
Scott Winters Vice President of Theatre Systems at AMC
polytouch® bei AMC Theatres
Einfache & bequeme Ticketabwicklung
Die zweitgrößte US-Kinokette setzt eine neue Omni-Channel-Strategie ein, um ihr Geschäft zu beschleunigen. Kunden profitieren von neuen Funktionen, schnellen Ticketkäufen und einem verbesserten Servicekonzept.
Aufgrund des großen Erfolgs von E-Commerce und Entwicklungen wie dem Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) hat sich das Einkaufsverhalten in den letzten Jahren dramatisch verändert und die Kundenerwartungen sind gestiegen. Dies hat zu neuen Ansätze zur Erfüllung der geänderten Kundenbedürfnisse und zur Umsetzung eines integrierten Ansatzes geführt. Kunden profitieren von diesen neuen Funktionen, schnellen Ticketkäufen und einem verbesserten Servicekonzept.
Gründe für polytouch®
- Einfache & bequeme Ticketabwicklung
- Zunahme von Cross- und Upsellings
- Bargeldloses Bezahlen und Treueprogramme
- Verbessertes Servicekonzept für Kunden