POLYTOUCH®
digitalisiert Bestellprozesse

Die finnische Fast-Food Kette Hesburger entscheidet sich für Pyramid Computer.

Hesburger

Kari Salmela

CEO von Hesburger

„Von den drei Kiosk-Anbietern,
die es in die engere Auswahl geschafft hatten,
hat uns schlussendlich Pyramid Computer
am Meisten überzeugt."

Slider

Self-Service Kiosk POLYTOUCH® 32″ Passport für Hesburger

Der POLYTOUCH 32″ PASSPORT Kiosk bietet Hesburger Kunden eine kontaktlose, schnelle und zuverlässige Self-Service Alternative um Bestellungen im Restaurant digital vorzunehmen. Das großflächige, hochauflösende Display stellt Menüoptionen und Add-Ups übersichtlich dar. Der reaktionsschnelle Touchscreen ermöglicht eine intuitive Bedienung und registriert zuverlässig auch sanfteste Berührungen.

Die im Kiosk verbaute, von Pyramid entwickelte AKHET® PC Box sorgt für einen industriellen Leistungsstandard des Kiosksystems. Mit einem Intel® Core™ Prozessor ausgestattet wird eine zuverlässige und langlebige Performance gewährleistet – eine Investition, die sich auch nach Jahren noch rechnet.

Unser POLYTOUCH 32″ PASSPORT Kiosk ist unglaublich flexibel da er verschiedene Montageoptionen in sich vereint – so kann er an der Wand; Single- oder Dual Side auf einem Standfuß installiert werden. Dabei benötigt er nur eine minimale Stell- bzw. Anbringungsfläche. Gleichzeitig bietet der PASSPORT ausreichend Platz für eine Vielzahl an Peripheriegeräten von verschiedenen Herstellern und ist somit optimal für die verschiedensten Anwendungsfälle anpassbar.

Lesen sie die CaseStudy oder erfahren Sie hier mehr über die Vorzüge unseres Kiosksystems:

Gründe für einen Polytouch® Kiosk:

  • Einfache & bequeme Ticketabwicklung
  • Zunahme von Cross- und Upselling
  • Schnelle&unkomplizierte Wartung
  • Zukunftssicheres Investment

Sie möchten mehr über das Projekt erfahren? Dann lesen Sie hier weiter:

PARTNERS


Ähnliche Produkte