„Beim Kundenverhalten dreht sich jetzt alles um Multichannel-Denken. Wir müssen die Läden neu erfinden, damit sie zu einem echten Erlebnis werden, bei dem es um Inspiration und Service geht. “
Laura Wade-Gery Executive Director, Multi-channel E-commerce at Marks & Spencer

polytouch® bei M&S

Die Erfolgsgeschichte von Marks & Spencer im E-Com-mmerce-Geschäft

Interaktive Systeme bringen den Multichannel-Handel ins Geschäft.

Mit den interaktiven digitalen Kiosken von Marks and Spencer’s können sich Kunden im Geschäft umschauen, stöbern und kaufen.

Die neue polytouch®-Technologie bietet dem Einzelhandel viele Vorteile

  • Einnahmen steigern
  • Ladenfläche vergrößern
  • Schaffen Sie ein neues Einkaufserlebnis
  • Sonderangebote in Echtzeit

Einzelhändler können ihre Produktpalette problemlos erweitern, alle Online-Inhalte in den Laden bringen und ihren Kunden detaillierte Produktinformationen und Vergleiche anbieten. Zielgerichtete Kampagnen wie Sonderangebote, Bestseller oder saisonale Produkte lassen sich schnell und einfach in kürzester Zeit umsetzen.

So werden Sie fit für die Zukunft!

Ähnliche Produkte